26. April 2012

"Wollen Sie das Geschlecht jetzt wissen?"


..wurden wir heut Vormittag bei der 4. Vorsorgeuntersuchung vom BFADW gefragt und bejahten dies natürlich sofort. Wir waren schon den ganzen Tag wieder so unvorstellbar aufgeregt!! :D

Aufgeregt, weil der Wecker heute schon um 7.00 Uhr klingelte - der Muffinmann musste ganz dringend zur Augenärztin, bei welcher wir zwar erst in einem Monat den Termin haben, aber so lange konnte er nicht mehr warten. Er bzw. wir müssen unbedingt wissen woher seine Beschwerden - welche er seit nun fast 2 Wochen rumschleppt - kommen. Es ist wirklich nicht schön für ihn.
Aufgeregt, weil mit seinen Augen und allem was dazu gehört alles ok ist, bis auf eine winzige Sehschwäche beim Lesen. (Der Muffinmann bekommt eine Lesebrille *___*)
Aufgeregt, weils morgen dann zum Orthopäden geht, um wieder etwas ausschließen zu können.
Aufgeregt, weil diese Ungewissheit zusammen mit der Geschlechtsfrage uns schon dezent wahnsinnig werden lässt stresst.
Und Aufgeregt, weil wir heut Abend unsere (vermutliche) Hebamme kennen lernen werden (:

Beim BFADW angekommen - die obligatorischen 10 Minuten zu spät - mussten wir noch eine 3/4 Std warten, bis es endlich soweit war. Der große Augenblick der Offenbarung :D (hoffentlich dreht unser Zwerg sich nicht weg :O)

Zuerst wurde unser Minimuffin aber von allen Seiten vermessen und entspricht ziemlich genau der bisherigen "Backzeit" - also alles prima (:

Und dann kam er, der Moment der ersten zweiten offiziellen Störung der Privatssphäre unseres Wunderwutzis - welches uns ganz ungeniert das Geschlechtsorgan quasi ins Gesicht hielt xD
Dann noch einmal in die Kamera lächeln - heute wohl etwas widerwillig wie man unschwer (nicht) erkennen kann ^^

Kein Zweifel mehr - es ist .. unseres :D

An dieser Stelle möchte ich an die Umfrage auf der rechten Seite verweisen, welche heute startet und bis Ende August laufen wird. Tippt doch einfach mit und wenn ihr wollt, schreibt unter diesem Artikel einen kurzen Kommentar warum ihr denkt, dass es ein kleiner Muffinmann/eine Muffinprinzessin wird (: Unter den "Richtigtippern" werden der Muffinmann und ich den originellsten Kommentar auswählen und ein kleines Siegergeschenk vorbereiten - also E-Mail-Adresse angeben nicht vergessen ;)

(Diejenigen unter euch, welche es neben uns nun schon wissen, möchte ich aber um Diskretion bitten - sonst geht ja der Spaß an der Sache verloren :D)

Jetzt ist es schon fast soweit, nur noch 2 Stunden, dann beginnt der Infotag bei der (vorerst) auserwählten Hebamme. Ich hoffe wirklich, dass sie keine unsympatische Ziege ist und einfach einen netten Gesamteindruck hinterlässt, da ich mit der Suche nach einer Hebamme schon beinahe zu Spät dran bin und keine Lust habe, mich am Ende mit irgend so einer Hexe rumzuschlagen :o

Bin ich da evtl zu anspruchsvoll und sollte froh sein, wenn ich noch eine bekomme, die wenigstens weiß was sie tut? Hmm.. Nö, find ich nicht ^^ Immerhin muss ich der Frau zwangsläufig - und im wahrsten Sinne - mein Inerstes offenbaren, da sollte man ja zumindest ein kleines bisschen wählerisch sein :D

In diesem Sinne - Däumchen drücken! Bitte!

<3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen