25. April 2012

"Und? Wisst ihr jetzt, ob ich Onkel oder Tante werde? :D"






..war der - immer noch wahnsinnig witzige x) - Kommentar unseres Freundes nach dem letzten BFADW-Besuch zu welchem er uns gefahren hatte, da der Termin mitten in den Umzugstagen statt fand.

Es waren wirklich hektische Tage, wie im letzten Posting schon beschrieben, dauerte der Umzug etwa 2 Wochen und der 29. März war erst der zweite Tag. Wir hatten noch sooooooo unendlich viel zu tun, aber nicht genügend Leute und auch keinen riesigen fahrbaren Untersatz.
Doch dieser Tag war trotz der Tatsache, dass wir nicht wirklich viel - aber trotzdem einiges - in die neue Wohnung fahren konnten, für uns mit Abstand am hektischten, weil wir wegen des BFADW-Termins aufgeregter waren als je zuvor. Immerhin könnten wir evtl das Geschlecht unseres Minimuffins erfahren. Mit ein wenig Verspätung - wir gerieten in eine Polizeikontrolle - kamen wir beim BFADW an und mussten trotz Verspätung auch nicht all zu lange warten.
Untersuchung, Abstrich wg Verdacht auf Infektion und .. ja und das wars - eigentlich :D
Wir waren so selbstverständlich davon ausgegangen unser Würmchen wieder zu sehen, dass wir gar nicht daran dachten, dass ja eigentlich nur 3 Ultraschalluntersuchungen gemacht werden und unsere Erste erst das nächste Mal stattfinden sollte. Aber wie er nun mal ist, der BFADW, hat er extra eines gemacht, weil wir uns schon so darauf gefreut hatten und wir konnten zum allerersten Mal den Herzschlag unseres Minimuffins hören!
Unglaublich, ich konnte erst gar nicht glauben, dass es das sein soll - so schnell - so laut - so schön (:
Natürlich war unser Wunderwutzi genau in diesem Moment nicht sonderlich aktiv, ließ sich auch nicht wirklich durch "schubbsen" stören - ABER der BFADW kam mit dem Ultraschall genau zwischen die Beine... Aufregung - große Augen - Stille ..und konnte keine wirklich eindeutige Bestimmung abgeben .. leider :( "Ich kann jetzt gerade nichts eindeutig männliches erkennen" ist uns nun wirklich nicht aussagekräftig genug, um uns auf eine Muffinprinzessin zu freuen. Leider.

Natürlich wird seitdem immer und überall von einem Mädchen gesprochen, aber ich kann und will mich darauf noch nicht einlassen. Ich will mir einfach sicher sein, bevor ich mich für rosa oder grün entscheide. Ja, ich bin immer noch für grün statt blau bei einem Jungen ^^

So, nun bin ich endlich beim "aktuellen Stand" angekommen, der Umzug ist inzwischen vor genau 2 Wochen erledigt gewesen und wir haben auch schon unsere Küche aufgebaut bekommen - inklusive Geschirrspüler von der Tante. *freudensprünge*
Unsere 3 Katzenmädls haben sich inzwischen super eingelebt, wissen wo die Leckerlis geklaut werden können bzw konnten :D und wann es raus auf den Balkon geht. Sie LIEBEN den Balkon, besonders unsere älteste - Sora (jap. für Himmel) - kann gar nicht genug von draußen bekommen ^^ Sie hüpft herum, schmust alles an und rollt über den gesamten Boden - am liebsten durch den eben gekehrten Dreckhaufen xD Luna (versch. Spr. für Mond) stolziert ständig übers Geländer und beschwert mir dabei regelmäßig leichte mittelschwere Adrenalinschübe - wir wollen uns nun ein Katzennetz für den Balkon zulegen - und Oni (jap. für Dämon - weil sie einfach ein Dämon ist ^^) kuckt sich einfach nur gern die Umgebung durch den Spalt an. Ich bin mir aber sicher, dass sie dabei etwas ausheckt ;)

Hachja, morgen Vormittag ist es wieder so weit, VU beim BFADW und hoffentlich ein Schritt vorwärts bei der Geschlechtsbestimmung unseres Minimuffins *___*

Ich bin ja SO aufgeregt! :D

<3

1 Kommentar: