23. April 2012

"Hihihi wies abgeht ! Ist ja jetzt schon ne Partymaus :D"



..lautete unser erfreuter erster Kommentar nachdem wir den Minimuffin nach einem Monat wieder gesehen haben. Und WAS wir gesehen haben, war einfach der WAHNSINN :D

Da schwamm jemand ganz fröhlich und unbekümmert nur so vor sich hin, sah schon fast aus als hätte da jemand Flügel und würde wie wild rumflattern. Davon musste ich so lachen, dass das ganze Schauspiel nun ein wenig dem eines Flippers glich. Unser Minimuffin wurd durch mein Lachen regelrecht durchgeschüttelt - davon mussten wir inkl. BFADW dann noch mehr lachen ^^

Eine herrliche 2. VU, vorallem weil anhand der Größe des Minimuffins auch neu berechnet wurde und wir um ganze 2 Wochen vordatiert wurden! Wir waren nun nicht wie gedacht bei SSW 11+2 sondern schon 13+4 ! Da waren die "kritischen" 3 Monate einfach so "schon lange" um und wir habens gar nicht gemerkt. *stein vom herzen fiel* 

Meine Müdigkeits- und Lustlosigkeitsanfälle waren jedoch noch nicht vorüber. Noch lange nicht. Leider. :/

Dafür ging es mir ansonsten super, ich hatte etwa nur 1,5kg zugenommen aber man sah schon deutlich, dass ich nicht allein bin ^.^ Zu der Zeit war ich über die Umstandshosen schon mehr als froh, weil mir wirklich NICHTS mehr von meinen alten Sachen passte. Mein Bauch war einfach immerzu aufgebläht - sei aber laut BFADW überhaupt nicht schlimm und so war ich halt glücklich - und der Muffinmann auch. Eigentlich. Meine Lustlosigkeit machte ihm doch zu schaffen. Leider.

Der Kampf um die neue Wohnung war auch schon voll im Gange - nur noch ein paar Schritte zu erledigen und wir konnten uns an den Umzug machen - der sich als noch schwieriger als erwartet gestalten sollte. *immer noch ein wenig ärger* Also hat der Umzugsstress begonnen. Kisten wurden gepackt aber irgendwie hat das im Endeffekt alles zu lange gedauert und so hatten wir dann - als Tag X eigentlich endlich da war, immer noch mehr als alle Hände voll zu tun. Ein Chaos von Umzug, ich sags euch. Es meldeten sich so viele helfende Hände, aber im Endeffekt waren dann wirklich nur die Menschen da, auf die man sich auch sonst immer verlassen konnte - inkl. Familie natürlich. Dann schafften wir nicht mal im Ansatz was wir theoretisch hätten schaffen können und mussten dann halt jeden Tag ein bisschen machen. Insgesamt hat der Umzug dann etwas mehr als 2 Wochen gedauert - aber dann wars endlich vorbei *.*

An dieser Stelle noch einmal ein dickes fettes DANKE an unsere Lieblingsmenschen <3

Mein "Listen-schreib-wahn" wurd auch immer ausgeprägter. Es musste eine Liste her mit all den Dingen fürs Kinderzimmer. Und Badezimmer. Und meine Güte, eine Hebamme muss ich ja auch noch finden. Außerdem können wir ja auch bei der Diakonie ein wenig Hilfe für die Erstausstattung beantragen.

Aber das sollte dann doch noch alles bis nach dem Umzug warten. ^^

Beim nächsten BFADW-Termin erfahren wir vielleicht schon ob wir ein Muffinmädchen oder einen kleinen Muffinmann bekommen *__*

<3




Kommentare:

  1. Ein klasse Bericht. Schade, dass der Umzug so doof verlaufen ist, aber nun haben Sie es ja geschafft(oder?).
    Ich wünsche Ihnen noch alles alles Gute für die restliche Schwangerschaft - genießen Sie sie, die Zeit vergeht so schnell.
    Ich habe das Gefühl eben noch schwanger gewesen zu sein und nun ist mein Baby schon 7 Jahre alt *seufz*

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (: Ja, der Umzug ist geschafft, aktuell plagen wir uns noch ein wenig mit dem Auspacken aller Kisten und Tüten und Körbe, aber ganz ohne Stress, wir haben ja Zeit (:
    Danke ganz herzlich, ich werd jetzt schon ein wenig wehmütig wenn ich dran denke, dass die Hälfte ja schon um ist - aber auf der anderen Seite hab ich mein Würmchen dann ja in den Armen *freu*
    Hihi, so geht es doch allen Müttern - ich wette, dass ich auch "gerade noch ganz klein" war und jetzt mach ich meine Mama schon zur Oma ^^
    Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. hallo jessy hast du sehr schöln gestaltet und ich werde auch öffters bei dir vorbeischaun , ich wünsche dir noch weiterhin eine schöne schwangerschaft. lg melanie und family

    AntwortenLöschen