23. Mai 2012

"Ach und übrigens.. gute Band!"

sagte Claudia - die auserwählte Hebamme, während sie auf das Killswitch Engage T-Shirt vom Muffinmann zeigte! :D

Heute war sie zum ersten Mal bei uns und ich war schon ganz schön aufgeregt, bin die letzten 2 Tage mit Putzfimmel³ durch die Wohnung gewuselt und hab den Muffinmann auch zu einigen eher unliebsamen Arbeiten verdonnert ^^ Irgendwann hätten die Kisten aus dem Keller sowieso hoch gemusst, also warum die gewonnene Aufräum-Motivation nicht gleich komplett nutzen? :D
Während dieser Aktion, hab ich übrigens auch festgestellt dass ich Staub wirklich abgrundtief und aus ganzem Herzen HASSE ! Es hat mich beinahe im 5-Minuten-Takt zur Weißglut gebracht, wenn ich über unsere dunklen Nussbaum-Möbel gewischt habe und dann sofort wieder Staub zu sehen war *hmpf* alleine das daran denken macht mich schon wieder sauer xD
Jedenfalls hab ich dazu direkt natürlich wieder gegoogled und ein paar evtl nützliche Tipps gefunden, welche ich beim nächsten Mal direkt testen werde - über Erfolge möcht ich dann berichten, kann ja nie schaden ^^

Zurück zur Hebamme, eine echt superliebe Frau, offen, witzig, absolut nicht Feng Shui-Klangschalen-Birkenstock-Ökotanten mäßig angehaucht aber trotzdem fit in Akupunktur und Homöopathie - was sie ja eigentlich schon perfekt macht ABER als sie oben angeführten Satz aussprach, hui, da blieb mir für einen Moment der Mund offen stehen! xD Denn wer rechnet denn damit, dass die Dame in den 40ern eine der absolut Besten Metalcore-Bands kennt und mag? :D
  Noch dazu, hat sie angeboten - da wir kein Auto haben - jedesmal einfach her zu kommen, damit ich bzw wir die Strapazen und Kosten der - mit den öffentlichen Verkehrsmittel doch eher längeren - Anreise zu ihrer Praxis nicht auf uns nehmen müssen *freu*

Also wars absolut richtig uns auf unseren ersten Eindruck zu verlassen und die hiermit zur BHDW (Besten Hebamme der Welt) ernannte Claudia zu "engagieren" (:

Ansonsten gibts nicht viel Neues bis auf die Tatsache, dass mir die Hitze ganz schön  zu schaffen macht und ich echt froh bin wenns nachmittags/abends (wie jetzt im Moment auch ^.^) regnet und gewittert und einfach abkühlt. Aus diesem Grund werden nächste Woche Schwangeren-Sommer-Zelte eingekauft, weil mir nur EINE EINZIGE meiner alten Sommerhosen so mehr oder weniger passt  - Hosenstall komplett auf und Bauchband drüber xD aber die ist wenigstens luftig aus Leinen.
Auf jeden Fall möcht ich mir eine kurze Latzhose besorgen, weil ich Kugeln in Latzhosen einfach toll finde ^.^

Achja, ich finde auch dass unsere Wohnung - so ohne rumstehende Kisten - irgendwie leer aussieht, trotz der bepackten Regale x) Durch den anderen Schnitt dieses Wohnzimmers, haben wir noch zu wenig Möbelstücke - wird aber auch nach und nach geändert (:

Soooo hmm ah, ja! Evtl. hat die eine oder andere ja ein paar solcher Schwageren-Sommer-Zelte (kurze Hosen, Röcke, Kleider, Hemden, Blusen, evtl auch Shirts) in schick (also Jeansstoff, schwarz, dunkelblau, rot, lila/violet, gepunktet, gestreift - bloß nicht quer !! - halt einfach eher rockig angehaucht ;) - dann würd ich mich natürlich noch mehr als sonst über Nachricht freuen (;

<3



1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen